• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Julia Granegger

      Funktion:

      Wirtschaftsbund-Kandidatin für die Landtagswahl 2021

      Warum kandidiere ich für den Wirtschaftsbund bei der LTW? 
      Mir ist es wichtig, dass unser Oberösterreich auch in Zukunft so ein lebenswertes und starkes Wirtschafts-Bundesland bleibt. Als Teil der Wirtschaftsbundfamilie möchte ich ein Sprachrohr für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region sein und mich für Ihre Anliegen und Bedürfnisse einsetzen.

       

      Wofür setze ich mich ein?
      Für unseren starken Wirtschaftsstandort ist es von großer Bedeutung, Innovationen und Entwicklungen im Bereich Digitalisierung zu forcieren. Hierfür müssen die richtigen Rahmenbedingungen für Unternehmen geschaffen werden. 

       

      Was möchte ich in meiner Region bewirken und was ist mir in der Region wichtig?
      Steyr ist stark von der Automobilindustrie geprägt. Diese befindet sich momentan in einem starken Umbruch. Daher ist es wichtig, die richtigen Weichen zu stellen, damit die Arbeitsplätze in unserer Region auch zukünftig gesichert sind.

      Schließen