• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Marco Baccili, BSc.

      Funktion:

      Wirtschaftsbund-Kandidat bei der Landtagwahl 2021

      Warum kandidiere ich für den Wirtschaftsbund?
      Es ist eine Ehre, Teil dieses großartigen Teams der Braunauer OÖVP zu sein und ich werde mich mit vollem Engagement dafür einsetzen. Ich kandidiere, weil ich im politischen Geschehen des Landes mitwirken möchte und mir die Anliegen der Bürger/innen des Bezirkes wichtig sind. 

       

      Wofür stehe ich?
      Ich stehe für überparteilicher Zusammenhalt und Politik des Miteinanders.

      Mein Motto: “Gemeinsam viel bewirken“ 

       

      Wofür setze ich mich ein?
      Infrastrukturausbau weiter vorantreiben, Wirtschaft stärken und die Arbeitsplätze im Bezirk sichern. 

       

      Was möchte ich in meiner Region bewirken?
      Modernisierung des Bezirks Braunau vorantreiben, wie zum Beispiel die öffentlichen Verkehrsmittel stärken, Breitbandausbau und Straßenbau fördern. 

       

      Was ist mir als Unternehmer in meiner Region wichtig?
      Mir als Unternehmer ist ein gutes und wertschätzendes, branchenübergreifendes Miteinander wichtig. Nachhaltiges Wirtschaften und Stärkung lokaler Betriebe. 

      Schließen