• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Margit Angerlehner

      Funktion:

      Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Oberösterreich

      Warum kandidiere ich für den Wirtschaftsbund?
      Mir ist wichtig, dass politische Entscheidungen für Unternehmen von Unternehmerinnen und  Unternehmern mit entschieden werden. Der Wirtschaftsbund ist hier für mich das „Basislager“.

       

      Wofür stehe ich?
      Offenheit, Weiterentwicklung und für ein wertschätzendes Miteinander

       

      Wofür setze ich mich ein?
      Stärkenorientierte Bildung und geschlechtsneutrale Berufsorientierung sind für mich neben den immer noch herausfordernden Themen der Vereinbarkeit von Familie und Beruf sehr wichtig. Politik von Frauen und Männer FÜR Frauen und Männer.

       

      Was möchte ich in meiner Region bewirken?
      Linz Land ist nicht nur ein attraktiver Wohnort, sondern auch ein starker Ausbildungs- und Arbeitgeberbezirk. Das soll auch in Zukunft so bleiben. Stetige Verbesserung der nötigen Infrastruktur ist mir ein Anliegen.

       

      Was ist mir als Unternehmer in meiner Region wichtig?
      Ich möchte unsere ländliche Struktur im Bezirk erhalten und dennoch ein Bezirk mit einer Weiterentwicklung für Unternehmen sein. Dafür braucht es innovative Lösungen.

      Schließen