• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Markus Achleitner

      Funktion:

      Landesrat

      Warum kandidiere ich für den Wirtschaftsbund bei der Landtagswahl?
      Oberösterreichs Wirtschaft ist eine starke Kraft im Land. Sie sichert Arbeit und schafft Wohlstand. Ich will eine starke Stimme für die heimischen Betriebe sein, damit unser Bundesland auch weiterhin die Wirtschaftslokomotive Österreichs bleibt.

       

      Wofür stehe ich?
      Ich stehe für eine Wirtschaft, die sich mutig und innovativ neuen Herausforderungen stellt, Chancen nutzt und mit der Kreativität und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für auch international gefragte Spitzenprodukte und Dienstleistungen sorgt. 

       

      Wofür setze ich mich ein?
      Wer ein neues Unternehmen gründen will, einen neuen Standort errichten will, wer wachsen und sich weiter entwickeln will, soll in Oberösterreich bestens aufgehoben sein. Dafür wollen wir in Oberösterreich bestmögliche Rahmenbedingungen schaffen, wir wollen Betriebe begleiten und unterstützen und so Spitzenleistungen ermöglichen.

       

      Was möchte ich in meiner Region bewirken?
      Wels-Land und das Hausruckviertel sollen ein attraktiver Platz zum Wirtschaften, Arbeiten und Leben bleiben. Hier lebt man gern, hier arbeitet man gern, hier sind die Menschen gerne daheim.

      Schließen