• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Michael Nell, MBA

      Funktion:

      WKO: Ausschussmitglied des Fachverbands Hotellerie, Mitglied der Spartenkonferenz Tourismus und Freizeitwirtschaft Oberösterreich, Fachgruppenobmann-Stv. in der Hotellerie Oberösterreich, kooptiertes Ausschussmitglied mit beratender Stimme in der Fachgruppe Gastronomie Oberösterreich, Mitglied im Bezirksstellenausschuss Linz-Stadt

      Warum kandidiere ich für den Wirtschaftsbund?
      Als leidenschaftlicher Gastgeber schlägt mein Herz für den oberösterreichischen Tourismus und die Betriebe in unserer Region. Zusammenhalt und branchenübergreifende Zusammenarbeit ist derzeit wichtiger denn je. Daher setze ich mich dafür ein, dem Tourismus eine starke Stimme zu verleihen, um Oberösterreich mit seinen einzigartigen Betrieben zu vertreten. 

       

      Wofür stehe ich?
      Meine Vision ist es, wirtschaftliche Rahmenbedingungen für Mitarbeiter und Unternehmen zu verbessern, um die langfristige Lebensqualität zu sichern. 

       

      Was möchte ich in meiner Region bewirken?
      Gemeinsam geht mehr. Darum ist es wichtig, branchenübergreifend zusammen zu arbeiten. Es braucht die beste Verbindung der Akteure des Tourismus, Handels und Kultur, um in der Region für Gäste und Mitarbeiter attraktiv zu sein. 

       

      Was ist mir als Unternehmer in meiner Region wichtig?
      Es braucht mehr Wertschätzung für Leistung und Unternehmertum. Fachliche und praxisnahe Ausbildungen sollen gefördert werden. 

      Schließen