• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      1. Countryfest in Steinerkirchen/Fischlham

      Nach fast einjähriger Planung war es am 3. Mai diesen Jahres nun endlich soweit: Das erste Countryfest in Steinerkirchen wurde vom Wirtschaftsbund Steinerkirchen-Fischlham eröffnet. Durch die ehrenamtliche Arbeit von unseren Mitgliedern, Freunden und Verwandten ist es uns gelungen eine großartige Veranstaltung durchzuführen.

      Die Newcomerband „TWO GENERATIONS“ eröffnete das Abendprogramm. Die Gruppe wurde von unseren Gästen mit kräftigem Applaus belohnt. Ein echter Glücksgriff war die Countryband CHRIS BUGS & THE SLIDERS, welche im Hauptabendprogramm die Zuschauermassen, im Besonderen unsere weiblichen Gäste, begeisterten. Linedancegruppen und Hobbytänzer sorgten bei toller Westernstimmung für Gedränge am Tanzboden bis spät in die Nacht.

      Eine durch und durch gelungene Veranstaltung, welche im nächsten Jahr (1. od. 2. Maiwochenende) sicherlich wiederholt wird. Der Wirtschaftsbund Steinerkirchen/ Fischlham würde sich freuen Sie dort als Gäste begrüßen zu dürfen.

      Schließen