• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      „Abend der Talente“ in Eferding

      „Junge Talente aus Wirtschaft und Sport vor den Vorhang holen und auszeichnen“, war das Motto beim „Abend der Talente“ des Wirtschaftsbundes Eferding im Veranstaltungszentrum Bräuhaus. Lehrlinge und Meister, die mit Auszeichnung abgeschlossen haben, aber auch Landes- und Staatsmeister in unterschiedlichen sportlichen Kategorien wurden von Eferdings WB-Bezirksobmann Michael Pecherstorfer zu einem großen Event eingeladen und geehrt.

      Im feierlichen Rahmen mit etwa 200 BesucherInnen – begleitet mit Jazz-Funk-Musik von der Band „REDMOSPHERE“ sowie auflockernden Elementen von Zauberer Dieter Barthofer – wurden die „jungen, fleißigen Eferdinger“  auf die Bühne geholt und von Präsident Christoph Leitl, WB-Landesobfrau Doris Hummer und Wirtschaftslandesrat Michael Strugl gemeinsam mit Michael Pecherstorfer ausgezeichnet. Jedes Talent bekam eine individuelle Urkunde und eine „GUUte Card“ als Dankeschön und Anerkennung für die außerordentlichen Leistungen.

      „Die Rahmenbedingungen gehören bestmöglich gestaltet, um einerseits qualifizierte Fachkräfte für die Wirtschaft und andererseits Top-Athleten für den Sport auszubilden“, waren sich Hummer und Pecherstorfer vom veranstaltenden Wirtschaftsbund einig. „Dazu gehört so eine Veranstaltung, um diese TOP-Leistungen im eigenen Bezirk entsprechend zu würdigen.“

      Schließen