• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Angelika Winzig on Tour

      26. März 2024

      Eine bunte Auswahl an Betrieben besuchte Europa-Abgeordnete Angelika Winzig anlässlich ihrer Tour durch Oberösterreich.

      Mehr als 400 Mitarbeiter sind bei Firma Wohlschlager Redl beschäftigt und durch das aktuelle Wohnbau-Paket der Regierung auch dementsprechend gefordert. Der Betrieb wird vom Landesinnungsmeister der Installateure Markus Redl sowie seinem Bruder Philipp Redl geführt. Das Leitbild, welches sich in der Grundidee vom Motto der drei Musketiere „Einer für Alle, Alle für Einen“ ableitet, umfasst nicht nur alle Leistungen rund um die Wohnraumsanierung, sondern auch die umfassenden Qualifikationen, welche maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen, das unter anderem auch mit dem begehrten JULIUS-Award ausgezeichnet wurde.

       

      Weiter ging es zu SCHUMOTO, dem größten Motorrad-Zubehörhändler Österreichs. Das Frühjahr gehört hier zur stärksten Saison, dementsprechend gefüllt sind die Lager. Unter der Leitung der beiden Geschäftsführer Barbara Zeitlhofer und Klemens Schuller tragen rund 30 motivierte Mitarbeiter zum Erfolg der Firma bei und beliefern rund 700 Fachhändler mit absoluter Verlässlichkeit und höchster Auslieferungsqualität.

       

      Zum Abschluss stand ein Besuch im Traudi Greil-Haarstudio am Programm. Hier war das einmalige österreichische Duale Ausbildungs-System ein großes Thema. Im Haarstudio von Traudi Greil wird die perfekte Kombination aus Beauty und Styling geschaffen. Der ausgezeichnete Meisterbetrieb bietet Wohlfühlambiente pur.

      „Mit diesen Eindrücken und Informationen aus erster Hand von kleineren und größeren Unternehmern werde ich mich weiterhin für die Interessen im europäischen Parlament bestmöglich einsetzen“,

      so Angelika Winzig, ÖVP-Delegationsleiterin im Europaparlament, anlässlich ihrer Oberösterreich-Tour.

       

       

      Foto: Klemens Schuller, Barbara Zeitlhofer, Angelika Winzig, Wolfgang Greil
      Schließen