• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Arbeitskräfteüberlassung immer gefragt: Maximale Flexibilität für den Arbeitsmarkt

      Gerade die aktuelle wirtschaftliche Situation verdeutlicht einmal mehr, welch enorm wichtige Rolle die Branche der Arbeitskräfteüberlassung in der heutigen Wirtschftswelt einnimmt.

      "Das Instrument der Arbeitskräfteüberlassung ist heute – unabhängig von der Branche oder Größe eines Unternehmens – ein fester Bestandteil in der Hochkonjunktur genauso wie in Zeiten, in denen der Wirtschaftsmotor wie aktuell etwas ins Stottern gerät" stellte Wirtschaftsbunddirektor Bundesrat Gottfried Kneifel beim Besuch der Firma Eurojobs in Linz fest.

      Vorstandsvorsitzender der Eurojobs Personaldienstleistungen AG, KommR Gerhart Zehetner ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Branche der Arbeitskräfteüberlassung tätig, ja nicht nur das, er hat sie auch maßgeblich mitgestaltet, insbesondere in seiner Funktion als Branchensprecher bzw. Obmann der Allgemeinen Fachgruppe des Gewerbes in der WKO Oberösterreich – der organisatorischen Heimat für Arbeitskräfteüberlasser in der Interessensvertretung.

      Schließen