• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Arbeitsplätze & Lehrstellen in der Region

      23. September 2020

      Wir müssen, unsere Gemeinden als attraktiven Arbeits- und Wohnort für Familien noch aktiver darzustellen, für jene, die sich ansiedeln wollen.

      Arbeitsplätze & Lehrstellen in erfolgreichen Unternehmen in unseren Gemeinden, Freizeit- & Gastronomiebetriebe im Bezirk und in der Region wohnen!

      „Unser Bezirk Kirchdorf ist eine der führenden Arbeits- und Wohnregionen, bezahlt die zweithöchsten Löhne & Gehälter im OÖ-Durchschnitt und schafft so ein sicheres Einkommen, kurze Wege und mehr Lebensqualität. Größte Herausforderung wird neben der Corona-Pandemie weiterhin das Thema Mitarbeiter sein:

      Wir müssen, unsere Gemeinden als attraktiven Arbeits- und Wohnort für Familien noch aktiver darzustellen, für jene, die sich ansiedeln wollen“, so WB & WKO Bezirksobmann Klaus Aitzetmüller.

      Schließen