• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Atikon erhält JULIUS-Award

      15. November 2022

      Es war ein besonderer Anlass: Das Unternehmen Atikon wurde mit dem JULIUS-Award von WB-Bezirksmann Jürgen Kapeller ausgezeichnet.

      Mit dem JULIUS-Award werden oberösterreichische Qualitätsbetriebe vor den Vorhang geholt und ihnen Wertschätzung für deren unternehmerische Arbeit entgegengebracht.

       

      „Eine partnerschaftliche Kundenbeziehung auf Augenhöhe ist für uns die Basis für erfolgreiche Zusammenarbeit. Dieser Award ist eine besondere Freude und hat für uns einen hohen Stellenwert“,

      so Geschäftsführer Michael Mayr.

       

      Seit mehr als 20 Jahren ist das Unternehmen Atikon für Steuerberaterinnen und Steuerberater im Einsatz. Rund 80 Spezialisten entwickeln Marketingkonzepte, moderne Websites und trendige On- und Offlinetools für erfolgreiches Kanzleimarketing. Individualität, Professionalität, Kreativität und Nutzen stehen bei der Arbeit im Vordergrund. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der professionellen Gestaltung, Umsetzung und Wartung von Homepages für Steuerberater, Ärzte und Unternehmer.

       

      „Es ist toll, welch großartige Firmen bei uns im Bezirk beheimatet sind. Sie sichern mit ihrem tagtäglichen Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand“,

      so Jürgen Kapeller.

       

       

      Foto v.l.n.r.: Jürgen Kapeller, Michael Mayr, Christiane Landauf, Egon Woschitz
      Fotocredit: Atikon
      Schließen