• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Ausgezeichnet! Peter Wagner Comfortschuhe wird 30 und erhält den JULIUS-Award

      30. September 2021

      Das Unternehmen Peter Wagner Comfortschuhe hat unter Anwesenheit zahlreicher Mitarbeiter, Partner und Wegbegleiter sein 30jähriges Bestehen gefeiert. Zu diesem Anlass wurde das Familienunternehmen mit Sitz in Asten bei Linz mit dem JULIUS-Award geehrt.

      Feierlich übergab der Wirtschaftsbund Oberösterreich, vertreten durch WKOÖ Vizepräsidentin Margit Angerlehner, die Auszeichnung und würdigte das Unternehmen als oberösterreichischen Qualitätsbetrieb. Speziell die Investitionsbereitschaft in den regionalen Standorten, dessen Arbeitsplätze und den internationalen Vertrieb von hochwertigen Comfortschuhen standen hier im Vordergrund.

      „Der heutige Tag ist da, um Danke zu sagen, an unsere Lieferanten, Partner und Kunden“,

      sagte Peter Wagner, Gründer des Unternehmens voller Respekt. Laut Florian Wagner, Geschäftsführer der Firma, sind die langjährigen Partnerschaften und der tägliche Einsatz aller Mitarbeiter maßgeblich für den gemeinsamen Erfolg verantwortlich.

       

      Nachhaltigkeit wird nicht nur bei der Langlebigkeit der Schuhe sichtbar, sondern auch bei der Auswahl natürlicher Materialien und den Investitionen im vergangenen Jahr. Zuletzt durch die Installation einer Photovoltaik-Anlage am Dach des Firmensitzes. Diese produziert doppelt so viel Energie, wie der Betrieb derzeit verbraucht.

       

      Peter Wagner Comfortschuhe macht Menschen seit 30 Jahren glücklich bis in die Zehenspitzen und hat dafür Anfang des Jahres den Bundespreis als beliebtester kleiner Händler Österreichs erhalten. Dieser ziert nun mit dem JULIUS-Award und der Jubiläumsmedaille in Silber den Eingangsbereich der Zentrale.

       

      Wir als regionale Wirtschaftsvertretung sind stolz auf die innovativen Betriebe in unserer Region, denn sie sind ein wesentlicher Bestandteil für den wirtschaftlichen Aufschwung. Mit dem JULIUS-Award drücken wir unsere Anerkennung für ihre Leistungen aus“,

      so Margit Angerlehner.

       

      Peter Wagner Comfortschuhe

       

      Foto: Familie Wagner mit Margit Angerlehner (Mitte)
      Fotocredit: Peter Wagner Vertriebsges.m.b.H.
      Schließen