• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Austropressen Roither freut sich über den JULIUS-Award

      11. Oktober 2022

      Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Ing. Stefan Mayer und Wirtschaftsbund-Obfrau Andrea Hammerle besuchten die Austropressen Roither und zeichneten diesen Betrieb mit dem JULIUS-Award aus.

      Bereits seit 1973 stellt der Familienbetrieb Roither Maschinenbau GmbH unter dem Markennamen Austropressen praxisnahe Ballenpressen her. Die hochwertigen Müllpressen,Abfallpressen, Dosenpressen, Papierpressen, Kanalballenpressen, Schaumstoffpressen, Fasspressen, Packpressen, Förderbänder, Rollenspalter und sonstigen Anlagen werden komplett in Österreich produziert.

      Eine hohe Fertigungstiefe sowie ein Team an motivierten Mitarbeitern sorgen für eine hohe Kompetenz bei maßgefertigten Entsorgungslösungen.

      „Als Bezirks-Wirtschaftsvertreter bin ich stolz auf so innovative Betriebe in unserer Region. Jede Investition in die Zukunft schafft Arbeitsplätze, bildet Fachkräfte aus, leistet Steuern und Abgaben und stärkt unsere Region“,

      erklärt Ing. Stefan Mayer, WB-Bezirksobmann Vöcklabruck.

       

      Foto v.l.n.r.: Stefan Mayer, Philipp und Lukas Roither, Andrea Hammerle
      Schließen