• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Auszeichnung für Damen- und Herrenmode Schmid in Enns

      9. November 2023

      Mit dem "JULIUS-Award", benannt nach Julius Raab, zeichnet der Wirtschaftsbund ausgewählte Qualitätsbetriebe aus.

      Professionelle Beratung in angenehmer Atmosphäre und ein umfangreiches Sortiment an internationaler Mode zu erschwinglichen Preisen – das zeichnet das Modefachgeschäft Schmid in Enns aus. Wirtschaftsbund Bezirksobmann Jürgen Kapeller überreichte gemeinsam mit Ennser Wirtschaftsbund Obfrau Alexandra Saidnader den JULIUS-Award und konnte sich vor Ort von der Qualität der Kleidung und des Services überzeugen.

      Ingrid und Werner Schmid widmen ihr (Berufs)-Leben der Mode. Die beiden übersiedelten vor vielen Jahren nach Enns. Das Angebot an hochwertiger Damen- und Herrenmode wurde von Anfang an angenommen und erlebte von Jahr zu Jahr immer wieder einen neuen Höhepunkt.

      „Die Autobahnnähe, die strategische Lage – für uns ist Enns als Standort der Hammer. Auch aus einem Umkreis von 50 Kilometern haben wir enorm starken Zuspruch“,

      so Werner Schmid.

      „Unser Anspruch ist es, nicht nur Bekleidung, sondern trendorientierte, typgerechte und qualitativ hochwertige Mode zu präsentieren. Um erfolgreich zu sein, muss man täglich seine Hausaufgaben machen und selbstkritisch an die Fehlersuche herangehen, falls einmal etwas nicht so funktioniert, wie wir uns das vorstellen. Ebenso wichtig ist ein kompetentes Team mit der richtigen Einstellung“,

      ergänzt Ingrid Schmid.

       

      Wirtschaftsbund-Obfrau Alexandra Saidnader:

      „Der Award ist ein Dankeschön und ein Beweis für das Engagement des Unternehmens in unserer Stadt. Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser Auszeichnung!“

       

      Foto v.l.n.r.: Jürgen Kapeller, Ingrid und Werner Schmid, Alexandra Saidnader
      Fotonachweis: WB Enns
      Schließen