• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Begeisterte Teilnehmer der Leadership Akademie entpuppen sich als „Wiederholungstäter“

      9. Dezember 2015

      Nach Abschluss des Seminarprogramms 2015 wurden einige besonders fleißige Seminarteil-nehmer im Rahmen einer Abendveranstaltung von WKOÖ-Präsident Rudolf Trauner mit ei-nem Zertifikat ausgezeichnet. Besonders gelobt wurden von den Teilnehmern der Praxisbe-zug der Seminare sowie das Netzwerk von gleichgesinnten Unternehmern.

      Für viele Absolventen war es selbstverständlich, sich sofort wieder für einige Kurse aus dem neuen Frühjahrsprogramm 2016 anzumelden. Der Großteil der Seminare ist bereits ausgebucht, einige wenige Restplätze sind noch vorhanden.

      Die Leadership Akademie des OÖ. Wirtschaftsbundes hat sich als Weiterbildungs- und vor allem auch als Netzwerkplattform für Unternehmer etabliert. Der Schwerpunkt vom Frühjahrsprogramm 2016 liegt einerseits auf Softskills und professionellem Auftreten speziell für Führungskräfte und andererseits auf Seminaren mit interessen- und wirtschaftspolitischem Hintergrund.

      Schließen