• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Beim 3. Golfturnier des Wirtschaftsbundes traf sich die Wirtschaft des Bezirkes in Pfarrkirchen

      26. August 2009

      Der Wettergott meinte es gut – und so konnte am 15. Aug. 2009 bei herrlichem „Golfwetter“ das 3. Wirtschaftsbund-Bezirksgolfturnier am...

      Der Wettergott meinte es gut – und so konnte am 15. Aug. 2009 bei herrlichem „Golfwetter“ das 3. Wirtschaftsbund-Bezirksgolfturnier am Golfplatz des GC Pfarrkirchen/M über die Bühne gehen. Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Herbert Mairhofer und Bezirksgeschäftsführerin Gertraud Scheiblberger konnten unter den zahlreiche Teilnehmer auch  den stellvertretenden Direktor des Wirtschaftsbundes, Wolfgang Greil mit seiner Frau begrüßen. Dieser konnte sich sogar am Siegerfoto als zweiter in der Gruppe B einreihen.
      Bezirksobmann Herbert Mairhofer konnte bei Siegerehrung schöne Preise von der heimischen Wirtschaft an die Gewinner übergeben und meinte: „So ein Golfturnier, kann natürlich nur mit der  notwendige Unterstützung durch Sponsoren durchgeführt werden und ich bedanke mich bei allen Firmen für den geleisteten Beitrag.“
      „Das Golfturnier des Wirtschaftsbundes hat sich zu einem wichtigen Treffpunkt für die Wirtschaft entwickelt und die Teilnehmerzahl zeigt die großer Beliebtheit der Veranstaltung“, freut sich auch WB-Dir.Stv. Wolfgang Greil.

      Hauptsponsoren: e-TECH (Rohrbach), LML Versicherungsmakler (Hofkirchen)
      Auto Engleder (Putzleinsdorf), Toyota Wögerbauer (Berg), Auto Indra (Neufelden), Kneidinger Center (Rohrbach), Auto Reiter (Pfarrkirchen), Sparkasse Mühlviertel West,  Defacto Versicherungsmakler ( Linz ),Einrichtungen Eilmannsberger ( Ulrichsberg ) Raiffeisenbank (Rohrbach), Wiener Städtische Versicherung (LD Linz)
      Hauptpreise: Golfsport Fritz Walter (Rohrbach), Erima (Rohrbach )

      Die Siegerliste:
       
      Brutto Sieger:
      Damen: Mag. Eckerstorfer Maria GC-Pfarrkirchen
      Herrn: Sandner Thomas GC-Pfarrkirchen

      Netto Gruppe I:
      Huber Hans

      Netto Gruppe II:
      Gössler Manfred

      Netto Gruppe III:
      Leitner Ronald

      Weitere Fotos von der Siegerehrung auf: http://www.gcpfarrkirchen.at/images/galleries/Wirtschaftsbund09/
      http://rohrbach.oevp.at/8107/

      Schließen