• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Berufsunfähigkeit – WB Neumarkt informiert

      2. Juli 2007

      Der Wirtschaftsbund Neumarkt mit Obmann Christian Weber veranstaltete am 28. Juni einen höchst informativen Vortrag der SVA mit Herrn Dr. SCHEIBENPFLUG. Es wurden die Themen der Berufsunfähigkeit und der staatlichen Absicherung von selbständigen Unternehmern durchleuchtet.

      Anschließend kam, bei einer kostenlosen Weinkost mit Verpflegung, die gemütliche Seite auch nicht zu kurz. Dies wurde durch WB-Mitglied Wolfgang Knollmair und seinem Team (b+k finance) ermöglicht, wofür sich das Neumarkter WB-Team ganz herzlich bedankt.

      Ein besonderer Dank auch an die WB-Mitglieder der Nachbargemeinden Kefermarkt, Wartberg und Lasberg, welche die Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein und zum Informationsaustausch nützten.

      Schließen