• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Betriebe in Mauthausen mit JULIUS-Award ausgezeichnet

      6. Oktober 2021

      Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Wolfgang Wimmer und sein Team konnten Unternehmen aus verschiedenen Sparten mit der Auszeichnung überraschen.

      In Mauthausen wurde an den Weindlhof, die Mariahilf Apotheke Mauthausen und die Bäckerei Winkler GmbH der JULIUS-Award von Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Dir. KommR Wolfang Wimmer überreicht.

      Mit dem JULIUS-Award des Wirtschaftsbundes OÖ, benannt nach dem Wirtschaftsbund-Gründer und Politiker Julius Raab, werden oberösterreichische Qualitätsbetriebe ausgezeichnet und vor den Vorhang geholt.

       

      „Unser heimische Wirtschaft und deren Mitarbeiter gebühren unsere Wertschätzung. Was sie für unsere Region leisten, verdient Auszeichnungen“,

      so Dir. KommR Wolfgang Wimmer, Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Perg.

       

       

      V.l.n.r: Birgit und Christian Siebenhofer (Weindlhof), Monika und Michael Aichberger (Mariahilf Apotheke) Gerhard und Antje Winkler (Bäckerei Winkler), hinten Thomas Kern und Wolfgang Wimmer

      Schließen