• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Bundesinnungsmeister Ernst Strauss einstimmig zum Obmann des Wirtschaftsbundes Bad Leonfelden gewählt

      20. Juni 2007

      Bundesinnungsmeister Ernst Strauss und sein gesamtes Vorstandsteam des Wirtschaftsbundes Bad Leonfelden wurden anlässlich der Jahreshauptversammlung im Beisein von WB-Landesdirektor BR Gottfried Kneifel und Bezirksobmann KommR Wilhelm Ganglberger sowie Bgm. Dir. Alfred Hartl alle einstimmig gewählt.

      Die äußerst aktive Stadtgruppe Bad Leonfelden hat sich in den letzten Jahren unter anderem mit der „ART Leonfelden“ – eine Veranstaltungsreihe zum Thema Kunst- und Wirtschaft über die Grenzen von Bad Leonfelden hinweg einen Manen gemacht.

      Im Rahmen der Jahreshauptversammlung standen auch zahlreiche Ehrungen auf dem Programm, so konnte an den ehemaligen Bürgermeister von Bad Leonfelden, Franz Huemer, die Anerkennung für 50jährige Mitgliedschaft im Wirtschaftsbund überreicht werden. Auch der Präsident der OÖ. Zahnärztekammer Dr. Wolfgang Doneus erhielt eine Auszeichnung für seine langjährige Treue im Wirtschaftsbund.

      Schließen