• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      CityWokShop eröffnet auf der Linzer Landstraße

      28. August 2008

      Die gestrige Eröffnungsparty im neuen City Wok Shop auf der Landstraße 99 war für alle Ehrengäste ein Erlebnis besonderer Art. Danni Yang mit Ehemann Yifeng Ma verwöhnten alle mit lukullischen Köstlichkeiten und gepflegten Getränken von ihrem Restaurant. Unterhaltung und small talk kamen dabei auch nicht zu kurz.

      Bewusst wurde die Party einige Tage vor der eigentlichen Eröffnung gelegt, um mit allen Freunden aus Politik, Wirtschaft, lieben Freunden des Hauses City Wok und den neuen Nachbarn in gemütlicher Runde das neue Geschäft vorzustellen.

      Mit dabei: Nationalrat Dr. Peter Sonnberger, Wirtschaftsstadträtin Susanne Wegscheider in Vertretung von VBgm. Dr. Erich Watzl, Dr. Thomas Denk – Bez. Stellenleiter WK Linz, Gregor Lugmayr – GF Wirtschaftsbund Linz-Stadt und einige der neuen Nachbarn, allen voran Christine Jungreithmayr vom Brot & Schokoladenparadies, Hermann Haginger – City-Immobilien, sowie Stammgäste vom City Wok. Präsident Tieping Ni von der österr.-chinesichen Gesellschaft kam mit einer Delegation vorbei.

      Dem eigentlichen Start am 1. September steht somit nichts mehr im Wege.

      Schließen