• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Coole Drinks bei Kaiserwetter

      11. August 2014

      Die Ennser Wirtschaftstreibenden feierten im traumhaften Ambiente des Schlosses Ennsegg den 1. Wirtschafts-Cocktail.

      Eingeladen hat zu dieser Premiere der Wirtschaftsbund Enns und an diesem Abend hat einfach alles gepasst: das Wetter präsentierte sich von seiner angenehmsten Seite, das Ristorante La Tavola servierte leckere Tapas nach original italienischen Rezepten, an der Cocktailbar wurden coole Drinks gemixt, DJ-Musik sorgte für chillige Stimmung. Und natürlich gab es viel Zeit für angeregte Gespräche. Die Highlights des Abends waren die Shows des siebenfachen Staatsmeisters und Vize-Weltmeisters im Barkeeping Stefan Haneder, der mit seinen Einlagen die Gäste begeisterte, und des Enns(dorfer) Musikers Christian Wirth, alias Chris Bowman an der Electric Violin: seine Performance war das berühmte Sahnehäubchen des Abends. Sichtlich entspannt war nach dem gelungenen Auftakt die Obfrau des WB-Enns, Anna Vyvadil: „Wir freuen uns natürlich riesig, dass diese Idee so angenommen wurde, danke an alle Gäste die gekommen sind und danke allen die an der Umsetzung mitgearbeitet haben. Es gibt schon zahlreiche Vorschläge für den nächsten Ennser Wirtschaftscocktail!“

      Schließen