• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Covid 19 hält uns weiter in Atem

      Leider treffen die neuen Maßnahmen wiederum erschwert die bereits ohnehin schwer gebeutelte Branche der Gastronomen.  Viele Wirte sind aber kreative Unternehmer, die versuchen durch das Kochen von abholbereiten Speisen und durch den Verkauf von Gutscheinen die Situation zu entschärfen. Das Bewusstsein der Menschen für Regionaltiät ist erheblich gestiegen und muss weiter gestärkt werden.

      Als Wirtschaftsbund wollen wir die Gastronomie unterstützen und setzen uns dafür ein, dass den regionalen Betrieben bestmöglich durch die Krise geholfen wird. JEDER kann sich selbst einbringen und den Service im eigenen Ort nutzen, in dem er sich beim Wirt ums Eck sein Essen kauft.

      Der WIRTSCHAFTSBUND geht mit seinem gut funktionierenden Netzwerk mit gutem Beispiel voran!

      Solidarität mit unseren heimischen Unternehmen und Gastronomiebetrieben ist jetzt besonders gefragt und deshalb bitte ich, dies auch in den nächsten Wochen bei den bevorstehenden Einkäufen mehr denn je mitzubedenken. Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe und wünsche weiterhin viel Gesundheit!

      Wir halten zusammen. Wir kämpfen weiter. Wir schaffen das.

      Schließen