• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Dr. Rudolf Trauner als Präsident der WKO Oberösterreich angelobt

      Das WKOÖ-Präsidium komplettieren als Vizepräsidenten DI Dr. Clemens Malina-Altzinger und Mag. Angelika Sery-Froschauer

      Nach der oö. Wirtschaftskammerwahl im Februar wählte gestern das OÖ. Wirtschaftsparlament in seiner 1. Sitzung der neuen Funktionsperiode bis 2020 das Präsidium der WKO Oberösterreich. Auf Wahlvorschlag von Wolfgang Greil wurden unter dem Hauptwahlkommissionsvorsitz von Bezirkshauptmann Ing. Mag. Werner Kreisl Präsident Dr. Rudolf Trauner und Vizepräsident DI Dr. Clemens Malina-Altzinger in ihren bisherigen Funktionen einstimmig bestätigt. Neu im Präsidium ist als Vizepräsidentin Mag. Angelika Sery-Froschauer.

      Angelobt wurde Dr. Rudolf Trauner durch WKÖ-Präsident Dr. Christoph Leitl. Trauner, der seit Herbst 2003 an der Spitze der WKO Oberösterreich steht, ist der 22. Präsident der oö. Wirtschaftsvertretung. DI Dr. Clemens Malina-Altzinger übt seine Funktion als Vizepräsident seit Herbst 2009 aus, Mag. Angelika Sery-Froschauer folgte als Vizepräsidentin Mag. Ulrike-Rabmer-Koller nach, die in dieser Funktion seit November 2003 dem WKOÖ-Präsidium angehörte.

      Schließen