• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Dr. Trauner: "Hand am Puls der Betriebe" – Wirtschaftsbund tourte durch alle Bezirke

      "Wir kommen als Wirtschaftsbund nicht nur wenige Tage v o r einer Wahl in die Betriebe sondern auch zwischendurch“, stellte Wirtschaftsbunddirektor Gottfried Kneifel anlässlich des Abschlusses der Bezirkstour fest. WB-Landesobmannstv. Dr. Rudolf Trauner hatte in den vergangenen Wochen alle achtzehn oö. Bezirke besucht und sich über die aktuellen Themen der UnternehmerInnen vor Ort informiert.

      Besuche in Betrieben verschiedenster Größenordung, Mediengespräche, Kontakte mit WB-Funktionären und eine abendliche Mitgliederversammlung haben die Kontakt-Offensive anlässlich der Halbzeitbilanz der Wirtschaftskammerwahl-Periode ergänzt.

      Trauner dazu: "Nur wer ständig die Hand am Puls der Betriebe hat, kann auch zukünftig eine glaubwürdige Interessenspolitik für unsere Wirtschaft machen!"

      Damit beweise der Wirtschaftsbund seine verantwortungsvollen Gestaltungsauftrag, den er bei der jüngsten WK-Wahl mit fast 73 Prozent der Stimmen in der Wirtschaftskammer-Wahl 2005 erringen konnte, schloss Kneifel.

      Schließen