• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Drei Trauner Betriebe erhielten Auszeichnung mit dem JULIUS-Award

      27. November 2023

      Preis für oö. Qualitätsbetriebe

      v.l.n.r.: Harald Pickl, Sabine Burger, Jürgen Weiss, Marion Kullmann
      v.l.n.r.: Harald Pickl, Sabine Burger, Birgit Nöbauer, Marion Kullmann
      v.l.n.r.: Linda Iraneck, Sabine Burger, Stefanie Iraneck, Erwin Iraneck, Julia Iraneck, Marion Kullmann, Harald Pickl

      Wirtschaftsbund-Bezirksobmann-Stellvertreterin Marion Kullmann, Wirtschaftsbund-Obfrau Sabine Burger und deren Stellvertreter Harald Pickl hatten die Ehre, gleich drei Trauner Betriebe mit dem JULIUS-Award auszuzeichnen.

       

      Der Meisterbetrieb myFlowers GmbH hat seine Wurzeln in den Fachgeschäften von Blumen Walter Rubenzucker. Im Juli 2019 übernahm die Firma myFlowers GmbH diese langjährig bekannten Blumenhandlungen im Raum Linz und Linz-Land. Sie ist an 6 Standorten mit insgesamt 23 Floristinnen und 3 Lehrlingen für ihre Kunden da, um ihre Wünsche in allen Bereichen der Floristik zu erfüllen. Die Geschäftsleitung hat die langjährige Mitarbeiterin Birgit Nöbauer übernommen.

      „Die Florist:innen von myFlowers binden kreative Blumensträuße für jeden Anlass.  Auch Dekorations- und Geschenkartikel finden Sie bei uns – mit Sorgfalt und Liebe gemacht. In unserem breitgefächerten Angebot ist für jeden Geschmack etwas dabei“,

      so Birgit Nöbauer.

       

      Die ARES Cyber Intelligence GmbH besteht aus einem internationalen Expertenteam mit langjähriger Erfahrung und Top-Referenzen. Das Team unterstützt ihre Kunden in allen Belangen ihrer Unternehmenssicherheit. Ziel ist es, gemeinsam mit den Kunden das Risiko einer Bedrohung möglichst früh zu erkennen und Cyberangriffe zu verhindern, bevor das Unternehmen Schaden nimmt.

      „Wir helfen unseren Kunden auch während eines Cyberangriffs sowie nach dem Vorfall“,

      so Geschäftsführer Jürgen Weiss.

       

      Eine wichtige Adresse in Traun für das richtige Schuhwerk ist schon seit mehr als 100 Jahren die Firma Iraneck Schuhe, Orthopädie-Schuhtechnik & Fußpflege. Zuerst stand der Name Iraneck für solide Reparaturarbeit und die Anfertigung von Maßschuhen, doch schon bald kam der Handel hinzu. Zuletzt sorgte Erwin Iraneck zusammen mit seiner Frau Linda für eine großzügige Renovierung und Erweiterung. Mit dem Eintritt 2018 von Julia und Stefanie in das Familienunternehmen werden nun auch die Bereiche Orthopädie-Schuhtechnik und Fußpflege sowie Kosmetik im eigenen Haus angeboten.

      „10.000 Schritte legt ein Mensch im Durchschnitt Tag für Tag zurück. Im Laufe seines Lebens umrundet dabei jeder einmal den gesamten Erdball. Da kann man sich vorstellen, wie wichtig gute Schuhe sind“,

      so Erwin Iraneck.

       

      „Die vielfältige betriebliche Landschaft im Bezirk Linz-Land bereichert unseren Lebensraum. Es ist großartig zu sehen, wie gut sich unsere Unternehmen entwickeln, ich gratuliere sehr herzlich zu dieser Auszeichnung“,

      sagt Marion Kullmann, Wirtschaftsbund- Bezirksobmann-Stellvertreterin anlässlich der Verleihung der JULIUS-Awards.

       

      „Wir sind stolz darauf, derartige tolle Unternehmen in Traun zu haben“,

      so Sabine Burger, Wirtschaftsbund-Obfrau Traun, abschließend.

       

       

      Fotonachweis: WB Traun
      Schließen