• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Eduard Riegler einstimmig zum WB-Obmann in Steyr gewählt

      Das bewährte Wirtschaftsbundteam wird auch weiterhin im Bezirk Steyr-Stadt für Wachstum sorgen: Beim Bezirkstag in der Firma GAST wurde Eduard Riegler mit 100 Prozent der Delegiertenstimmen als neuer WB-Obmann gewählt. Ebenso einstimmig wurde sein Stellvertreter Vizebgm. Gunter Mayrhofer gewählt.

      Der langjährige WB-Obmann Vizebgm. Gunter Mayrhofer zog sich nach 17 Jahren als Obmann zurück und dient weiterhin als Rieglers Stellvertreter. Er wurde von WB-Landesobmann Präsident Christoph Leitl für seinen Einsatz gewürdigt.

      „Der Bezirk Steyr ist eine hervorragende Wirtschaftsregion, die wesentlich zum wirtschaftlichen Erfolg des Bundeslandes Oberösterreich beiträgt“, betonte Leitl. Die Region Steyr ist mit ihren Industriebetrieben, dem starken und innovativen Mittelstand sowie den Kleinunternehmen ein dynamischer Landesteil, der wesentlich zur guten Entwicklung beiträgt.Leitl: "Unsere Lehrlinge sind europaweit ganz vorne mit dabei und das ist der Verdienst unserer tollen Ausbildungsbetriebe.“

      Schließen