• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      EDV-Solution GmbH mit Julius Award ausgezeichnet

      13. Dezember 2022

      Teamorientierte Struktur verschafft mehr Service für den Kunden

      Seit Juni 2022 ist das Unternehmen „EDV-Solution GmbH“ mit einer Niederlassung im Gewerbepark Eberstalzell heimisch. Geschäftsführer Andreas Begicevic und sein rund 20 Personen starkes Team fühlen sich am neuen Standort sehr wohl.

      „Der JULIUS-Award bekommt einen Ehrenplatz. Wir sind stolz, diese Auszeichnung vom Wirtschaftsbund zu bekommen“,

      freut sich Andreas Begicevic über den Besuch von WB-Bezirksobmann Alexander Huber, WB-Ortsobmann Daniel Kohler und WB-Bezirksgeschäftsführerin Monika Neudorfer.

       

      Der JULIUS-Award geht an oberösterreichische Qualitätsbetriebe, die sich durch Innovation in der Region auszeichnen. Der Betrieb „EDV-Solution GmbH“ hat in den letzten Jahren besonders am Service für seine Kunden gearbeitet. Mit einer klaren Teamstruktur werden IT-Lösungen für Unternehmen maßgeschneidert.

      „Wir haben uns besonders der Ausfallsicherheit für unsere Unternehmen zum Ziel gesetzt. 99,9 % sind uns nicht genug“,

      umreißt der Geschäftsführer seinen Anspruch. Derzeit bildet „EDV-Solution GmbH“ fünf Lehrlinge aus und begegnet so aktiv dem Fachkräftemangel. Sie sind aktiv in die Teamstruktur eingebunden.

       

      „Man merkt dem gesamten Team – vom Geschäftsführer abwärts – die Begeisterung am Tun an. Mit rund 22 Jahren Erfahrung ist ‚EDV-Solution GmbH‘ ein geschätzter IT-Partner für andere Betriebe“,

      bemerkt WB-Bezirksobmann Alexander Huber.

       

      „Diese Leidenschaft möchten wir mit dem ‚JULIUS Award‘ wertschätzen und freuen uns, dass das ursprünglich Gmundner Unternehmen nun in Wels-Land situiert ist“,

      sagt Huber abschließend.

       

       

      Foto :
      DI Daniel Kohler (WB-Ortsobmann Eberstalzell), Alexander Huber (WB-Bezirksobmann) und Mag.a Monika Neudorfer (WB-Bezirksgeschäftsführerin) überreichen den JULIUS-Award an GF Andreas Begicevic (2.v.li.), der diesen auch als Motivationsmotor für die Zukunft sieht.
      Schließen