• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Eferdinger Weihnachtsgewinnspiel

      21. Januar 2021

      Das WB Weihnachtsgewinnspiel erfreute sich großer Beliebtheit.

      Auch wenn es im letzten Jahr gar nicht so einfach war alle Weihnachtseinkäufe rechtzeitig zu erledigen, haben es dennoch fast 15.000 Teilnehmer vor Weihnachten geschafft beim Eferdinger Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen. Dank der Unterstützung der Sponsoren vom Wirtschaftsbund, Regionalförderungsverein GUUTe Eferdinger Land und Volksbank Eferding konnte die vom Stadtmarketing und Tourismus ausgeschüttete Gewinnsumme im Vergleich zu den Vorjahren verdreifacht werden.

       

      Der Vorsitzende vom Stadtmarketing und Tourismus Dir. Harald Kothbauer und der Vorsitzende des WKO-Förderungsverein und dem Wirtschaftsbund Christian Prechtl konnten mehr als € 4.500, – in Form von Eferdinger Einkaufsgutscheinen und GUUte Bonuskarten mit einem jeweiligen Guthaben von € 100,- verlosen. 89 glückliche Gewinner wurden bereits verständigt und dürfen sich über ihre Gewinne freuen.

       

      Einkaufen in Eferding zahlt sich aus!

      Schließen