• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      EIN LEBEN FÜR DAS UNTERNEHMEN

      26. November 2007

      Der Wirtschaftsbund OÖ verlieh an Herrn Josef Stöger, Sand- und Schottergewinnung in Reichraming, für seine treue 40jährige Mitgliedschaft eine Urkunde als Dank und Anerkennung.

      Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Peter Guttmann, Landtagsabgeordneter Bgm. Franz Schillhuber und der Vertreter des Wirtschaftsbundes in Reichraming Werner Ratzberger überreichten Stöger die Urkunde und bedankten sich bei ihm für seinen Einsatz als Unternehmer. Dass der 80jährige leidenschaftliche Jäger auf eine lange Unternehmerkarriere mit zahlreichen Investitionen und Veränderungen im Betrieb zurückblicken kann, sieht man an den vielen Urkunden und Auszeichnungen in seinem Büro: die letzte erhielt Stöger für das 50jährige Unternehmerjubiläum im Jahr 2004, verliehen von der Wirtschaftskammer OÖ. Seine Frau Hermine Zäzilia unterstützt ihren Gatten ebenfalls noch im Unternehmen, indem sie die anfallenden Büroarbeiten ausführt.
      Schillhuber bedankte sich bei den beiden für ihr treues Engagement und ihre Ausdauer, über Jahrzehnte hinweg als Arbeitgeber einen wichtigen Beitrag für die Region geleistet zu haben.

      Schließen