• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Ellmauer nach 26 Jahren als WB Obmann in Traunkirchen zurückgetreten

      11. Oktober 2007

      In Traunkirchen im Bezirk Gmunden hat Dir. NR a.D. Matthias Ellmauer nach 26 Jahren Obmannschaft das Amt an Gemeinderat Josef Bachinger übergeben.

      Bachinger, seit Jahren in Gemeinderat und Wirtschaftsbund tätig, ist in Traunkirchen kein Unbekannter und so überrascht es auch nicht, dass er und sein Team mit 100% in ihr Amt gewählt wurden.

      In seiner Antrittsrede dankte er Matthias Ellmauer für das Erreichte und versicherte den gut 20 WB Mitgliedern ihre Interessen in bewährter Weise vertreten zu wollen.

      Schließen