• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Endlich wieder unternehmen

      19. Mai 2021

      Am 18.5.21, also genau einen Tag vor den Öffnungen, fand unser erstes Online Streaming Event statt. 5 Welser Unternehmer gaben Einblicke in ihre Unternehmen und wie sie die Krise für sich genutzt haben.

      Urlaub machen, verreisen, shoppen gehen, wieder einmal tanzen. Die Liste der Dinge, was wir Österreicher nach dem Lockdown machen wollen, ist lange. Am meisten jedoch wünschen sich viele wieder einmal einen Restaurantbesuch. So eine Umfrage des Linzer Meinungsforschungsinstituts market.

      Wie sich die Welser Unternehmer darauf vorbereitet haben, wieder Kunden und Gäste zu empfangen, das haben sie uns bei unserem ersten Online-Streaming Event verraten.

      Wir haben erfahren, wie die Unternehmer durch die Krise gekommen sind und wie sie die Zeit der Schließungen erfolgreich genutzt haben. Außerdem gab es einen Ausblick auf die Zukunft und was uns als Kunden erwartet. Der Sommer wird also bunt, sportlich, genußvoll und er wird unser Fernweh beenden.

      Der Unternehmergeist in Wels ist groß. Und mit soviel Optimismus und Motivation steht einer erfolgreichen Zukunft nichts im Wege. Denn endlich können wir wieder unternehmen.

      Den Stream gibts hier zum Nachschauen, für alle die das Event verpasst haben.

      Stream: Endlich wieder unternehmen

      Schließen