• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Energiequelle Sommerfest: „Wir arbeiten und feiern!“

      „Wer viel arbeitet, der soll auch hin und wieder feiern, das brauchen wir auch um unsere Wirtschaftsbundfamilie in Oberösterreich zu stärken!“ Das sagte WB-Landesobmann Präsident Christoph Leitl zur Eröffnung des traditionellen Wirtschaftsbund Sommerfestes im Mozarthaus der Wirtschaft, dem Sitz der Landesgeschäftsstelle des OÖ. Wirtschaftsbundes.

      Eine Stunde vorher hatte Leitl die NEUMITGLIEDER seit Sommer 2010 zu einem gesonderten Empfang gemeinsam mit WK-Präsidenten Rudolf Trauner und WB-Direktor Gottfried Kneifel eingeladen.

      Im Laufe des Nachmittags gab es genug Zeit für Gespräche, Diskussionen und zur Begegnung mit Landesrätin Doris Hummer, LR Viktor Sigl, LH Dr. Pühringer, Oberbank- GD Franz Gasselsberger, RLB-Chef Ludwig Scharinger, Frau in der Wirtschaft Vorsitzende Ulrike Rabmer-Koller, LAbg. Doris Schulz, SME-(Europäischer Wirtschaftsbund) Vizepräsidentin Bundesrätin Angelika Winzig, EU-Ausschussvorsitzende LAbg. Gabi Lackner-Strauss, LAbg. Alfred Frauscher und vam.

      Mehr Fotos finden Sie HIER.

      Schließen