• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Erfrischende Überraschung für CIMA

      7. September 2020

      Im Zuge der Eis-Aktion des Wirtschaftsbundes im Bezirk Rohrbach hat WB-Bezirksobmann Andreas Höllinger gemeinsam mit Bürgermeister Engelbert Pichler und WB-Obmann Daniel Käferböck die CIMA GmbH besucht. Als kleine Anerkennung für die großartige Arbeit wurde das Team mit süßen Erfrischungen überrascht.

      Menschliche Komponente unersetzbar

      Höllinger zeigte sich beeindruckt von dem international exportierenden Unternehmen: „Der hohe Automatisierungsgrad und die Professionalität im Betrieb sind unglaublich. Gleichzeitig zeigt sich aber, dass die menschliche Komponente unersetzbar ist.“ Der Besuch wurde auch gleich genutzt, um mit den MitarbeiterInnen von CIMA über aktuelle Herausforderungen zu sprechen: Unter anderem wurde das Thema Kinderbetreuung angesprochen, das die Lebens- und Arbeitsplatzqualität der Region maßgeblich mitbeeinflusst.

      Nähere Infos zum Unternehmen unter www.marie.or.at

      Bild 1: Bürgermeister Engelbert Pichler, WB-Bezirksobmann Andreas Höllinger und WB-Obmann Daniel Käferböck
      Bildnachweis: Wirtschaftsbund Bezirk Rohrbach / Gierlinger

      Bild 2: WB-Obmann Daniel Käferböck, WB-Bezirksobmann Andreas Höllinger, CIMA-Geschäftsführerin Petra Hartl, Bürgermeister Engelbert Pichler und WB-Bezirksgeschäftsführer Michael Gierlinger
      Bildnachweis: CIMA

      Schließen