• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Erich Hadner einstimmig als Obmann des Wirtschaftsbundes Ostermiething bestätigt

      29. Juni 2007

      Bei der vor kurzem abgehaltenen Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes Ostermiething wurde im Beisein von WB Bezirksobmann KommR Vzbgm. Helmut Bogner, WB - Bezirksgeschäftsführer Klaus Mühlbacher und Bürgermeister Gerhard Holzner ein neuer Vorstand gewählt. Zum Obmann wurde einstimmig Erich Hadner wieder gewählt.

      Weiters im Vorstand sind GPO Franz Schuster, Richard Graf und Otmar Schuster. WB-Bezirksobmann Bogner bedankte sich in seiner Rede beim alten und neuen Obmann für seine Tätigkeit und Arbeit für die Ostermiethinger Wirtschaft und wünschte dem ganzen Team alles Gute für die weitere Arbeit. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde auch Ehrungen langjähriger Mitglieder durchgeführt. An die anwesenden Josef Maier und Herbert Schrott wurden jeweils Urkunden und Ehrennadeln für Ihre 40 jährige Mitgliedschaft übergeben.

      Schließen