• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Erster Unternehmerabend nach Corona

      22. Juni 2020

      Einen ersten Wirtschaftsbund-Unternehmerabend, nach der Corona-Pause, gab es kürzlich im Gasthaus Dorfner. Nach Monaten der Videokonferenzen stand, unter Beachtung der Corona-Auflagen, ausnahmsweise wieder einmal der persönliche Austausch am Programm.

      Auf Einladung von Vizebürgermeister und WB-Obmann Manfred Stallinger nützen Selbständige und Unternehmer der unterschiedlichsten Branchen die Gelegenheit, über die aktuelle Situation und kommende Herausforderungen zu diskutieren.

      WB-Bezirksobmann Andreas Höllinger sah im Freitag, den 13. März ein nicht zu übersehendes Datum, liefen bereits am nächsten Tag die Telefone heiß: „Es ging um die Existenz der Unternehmer, welche für uns alle von großer Bedeutung ist!“ Höllinger betonte, dass sich mittlerweile wieder vielerorts Optimismus spürbar ist, was auch so bleiben soll.

      Gespannt wie die Situation weitergeht, ist auch Manfred Stallinger. Für ihn gilt es, die Situation realistisch zu sehen. „Vieles hat die Menschen emotional betroffen“.

      Gesamten Artikel lesen unter www.meinbezirk.at/…

      Bildnachweis: www.meinbezirk.at / Alfred Hofer

      Schließen