• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Es geht auch anders!

      WB-Landesobmann Präsident Christoph Leitl stellt seine Position als Chef des OÖ. Wirtschaftsbundes Doris Hummer zur Verfügung. Hummer lehnt die ehrenvolle Einladung, OÖVP-Klubobfrau zu sein, ab. Sie bleibt einfache Landtagsabgeordnete und übernimmt die ehrenamtliche Funktion als WB-Landesobfrau.

      Weiters wurden in der gestrigen WB-Landesleitungssitzung im Linzer Mozarthaus der Wirtschaft auch die Weichen für die Nachfolge von WKOÖ-Präsident Rudolf Trauner gestellt: Doris Hummer wurde einstimmig und mit großem Applaus für diese Position nominiert.

      Den Zeitpunkt für die Übergabe in der Wirtschaftskammer OÖ legt Präsident Trauner fest, bei der nächsten WK-Wahl 2020 ist Doris Hummer die WB-Spitzenkandidatin.

      Die ordentliche Generalversammlung des OÖ. Wirtschaftsbundes findet am 15. April 2016 statt.

      Schließen