• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Förderzeitraum beim Härtefall-Fonds verdoppelt

      Die maximale Förderhöhe beträgt also künftig zwölf mal 2.500 Euro also in Summe 30.000.

      Bisher war eine Förderung aus dem Härtefall-Fonds für bis zu sechs Monate möglich, die aus dem Zeitraum von Mitte März bis Mitte Dezember 2020 ausgewählt werden konnten. Die Wirtschaftskammer hat erreicht, dass nun für doppelt so viele Monate Unterstützung gewährleistet wird. Es kann für bis zu 12 Monate aus dem Zeitraum Mitte März 2020 bis Mitte März 2021 Unterstützung beantragt werden. Die maximale Förderhöhe beträgt also künftig zwölf mal 2.500 Euro also in Summe 30.000.

      Schließen