• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Frauscher übergibt Amt als WB Obmann in Gmunden an Meingast

      3. April 2008

      Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes Gmunden Stadt im Gasthof Ramsau unterm Stein.

      In Gmunden hat Mag. Stefan Frauscher nach erfolgreicher Obmannschaft das Amt kürzlich an Gemeinderat Gerhard Meingast übergeben. Meingast, seit Jahren in Gemeinderat und Wirtschaftsbund tätig, ist in Gmunden kein Unbekannter und so überrascht es auch nicht, dass er und sein Team mit 100% in ihr Amt gewählt wurden. Dem Innenstadtkaufmann aus Leidenschaft ist die Wiederbelebung der Gmundner Altstadt ein besonderes Anliegen. In seiner Antrittsrede Dankte er seinem Vorgänger für das erreichte und versicherte den gut 70 WB Mitgliedern ihre Interessen in bewährter Weise vertreten zu wollen. Als Ehrengäste freute man sich Bürgermeister Heinz Köppl, Bürgermeister Franz Wampl aus Gschwandt und Wirtschaftsbund Direktor Stellvertreter Wolfgang Greil begrüßen zu dürfen.

      Schließen