• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Frischer Wind im Vorstand des Wirtschaftsbund Gramastetten

      2. August 2021

      Neuwahlen gab es bei der Ortsgruppenvollversammlung vom Wirtschaftsbund in Gramastetten. Harald Kogler wurde dabei einstimmig zum neuen Ortsgruppenobmann bestimmt.

      Sabine Lindorfer, Bezirksobfrau von Urfahr-Umgebung sowie Andras Fazeni, Bürgermeister von Gramastetten, gratulieren dem neuen Obmann und seinem Team und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

      Nach 10 Jahren gab Mag. Dr. Bernhard Glawitsch sein Amt als Wirtschaftsbund-Obmann der Ortsgruppe Gramastetten an Harald Kogler weiter. Harald Kogler ist Geschäftsführer bei der Firma Delfin Wellness GmbH in Leonding sowie Gerichtssachverständiger und bringt somit ein breites Fachwissen mit.

       

      „Es ist mir ein großes Anliegen, den Nutzen des Wirtschaftsbundes für die Betriebe und Unternehmen in Gramastetten klar zu definieren und zu kommunizieren. Die Mitgliedschaft darf nicht nur am Papier stattfinden, sondern soll handfeste Vorteile bieten und Betriebe fördern, vernetzen und unterstützen. Mein Team und ich haben für Gramastetten viel geplant“,

      so Harald Kogler.

       

      Ehrungen für über 40/50 Jahre Mitgliedschaften

      Der Wirtschaftsbund Österreich wurde am 08. Mai 1945 gegründet. In Gramastetten gibt es bereits viele 40- und 50-jährige Mitgliedschaften, die bei der Ortsgruppenvollversammlung geehrt wurden. Anwesend war Frau Margarete Madlmayr, die selbst 8 Jahre lang Obfrau in Gramastetten war.

      Schließen