• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Gasthof zum Goldenen Schiff erhielt den JULIUS-Award

      13. Juli 2022

      Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Jürgen Kapeller und WB-Obfrau Alexandra Saidnader holen den OÖ Qualitätsbetrieb „Gasthof zum Goldenen Schiff“ vor den Vorhang und zeichnen das Unternehmen mit dem JULIUS-Award aus.

      „Diese Auszeichnung freut uns sehr und bedeutet Anerkennung für unseren Betrieb“,

      so Wolfgang Brunner.

       

      Seit knapp 250 Jahren fühlen sich Gäste und Reisende im Gasthof zum Goldenen Schiff wohl. Dieser Tradition sind sich die heutigen Besitzer Wolfgang und Daniela Brunner bewusst und sind bemüht, diese Gastlichkeit mit dem gewissen Etwas weiter zu leben. Sie machen kein Geheimnis daraus, dass ihr Erfolgsrezept in der Regionalität des Angebotenen liegt.

      Eine alte Weisheit besagt, dass man als Tourist dort gut aufgehoben ist, wo sich die Einheimischen ebenfalls wohlfühlen. Das in dritter Generation der Familie Brunner geführte Gasthof-Hotel zum Goldenen Schiff ist seit jeher beliebter Treffpunkt der Einheimischen.

       

      „Mit dem JULIUS-Award zeichnen wir insbesondere oberösterreichische Qualitätsbetriebe aus und zeigen dadurch auch unsere Wertschätzung. Dabei legen unsere Unternehmerinnen und Unternehmer mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in unserem Land. Ich bin stolz auf die innovativen Betriebe in unserer Region, denn sie sind ein wesentlicher Bestandteil für die wirtschaftliche Beständigkeit. Sie investieren in die Zukunft, schaffen Arbeitsplätze, bilden Fachkräfte aus, leisten Steuern und Abgaben und stärken dadurch den Standort Oberösterreich“,

      erklärt Alexandra Saidnader, Obfrau des Wirtschaftsbundes Enns.

       

       

      Foto v.l.n.r.: Jürgen Kapeller, Alexandra Saidnader, Wolfgang Brunner
      Schließen