• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Gemeinsam durch fordernde Zeiten

      29. September 2022

      Regionales Drucken auf höchstem Niveau

      Seit der letzten Wirtschaftskammer-Wahl im März 2020 mussten wir uns großen Herausforderungen stellen: einerseits der Corona-Pandemie und dem anhaltenden Arbeitskräftemangel, andererseits den Preiserhöhungen, dem Rohstoffmangel und den Lieferengpässen. Gemeinsam haben wir im Wirtschaftsbund für viele dieser Herausforderungen Lösungen gefunden – durch Kurzarbeitsregelungen, Wirtschaftshilfen und Förderungen. Wir kämpfen täglich für Ihre Interessen.

       

      Genau in der Halbzeit der WK-Periode, die bis 2025 dauert, hat jede Branche nun Zwischenbilanz gezogen. Die bisherigen Erfolge und den weiteren Einsatz für unsere Wirtschaftstreibenden aller unserer Funktionäre haben wir in einen Brief sowie in den

      Folder „Gemeinsam durch fordernde Zeiten“

      gepackt und bei birner druck in Auftrag gegeben.

       

      Im Rahmen eines Betriebsbesuchs waren wir vom Wirtschaftsbund beim Andruck des Folders dabei und konnten uns davon überzeugen, dass alle Drucksorten regional in Oberösterreich produziert werden.

       

       

      Foto v.l.n.r.: Markus Birner, Doris Hummer und Wolfgang Greil freuen sich über den gelungenen Folder anlässlich der Halbzeitbilanz zur nächsten WK-Wahl 2025.
      Schließen