• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Gitterfabrik Grieskirchen ist TOP

      BR Dr. Georg Spiegelfeld überreichte vor kurzem mit WB-Obmann Laurenz Pöttinger und Adi Seifried jun. an die Gitterfabrik Grieskirchen das Zertifikat zum „TOP-Ausbildungsbetrieb“. Mit dieser Auszeichnung des Wirtschaftsbundes werden Betriebe in den Vordergrund geholt werden, die sich besonders um die Lehrlingsausbildung bemühen.

      Die Gitterfabrik Grieskirchen kann auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken und erfreut sich bester wirtschaftlicher Entwicklung. Die Geschäftsführung, bestehend aus Hans und Herta Mooshammer sowie deren Töchter Eva und Ute und Schwiegersohn Gerhard Franz, ist sehr stolz darauf, noch nie Mitarbeiter aus wirtschaftlichen Gründen entlassen zu haben. Dieses Jahr feiert der Betrieb sein 60jähriges Bestehen. In dieser Zeit wurden bereits über 150 Lehrlinge ausgebildet und zurzeit befinden sich 9 Lehrlinge in Ausbildung. BR Dr. Spiegelfeld bedankte sich bei Fam. Mooshammer, dass sie den Jugendlichen die Möglichkeit bietet, einen Beruf zu erlernen und betonte die Wichtigkeit, Fachkräfte auszubilden.

      Schließen