• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      g´kampelt und g´schnien – wenn der Firmenname für Leidenschaft steht!

      9. November 2023

      Im Rahmen eines kürzlich stattgefundenen Besuchstages von Landtagsklubobmann Christian Dörfel wurde auch ein JULIUS-Award verliehen.

      Ingrid Ramelmühler betreibt am Marktplatz von St. Martin im Mühlkreis den Friseursalon „g´kampelt & g´schnien“. Mit ihren mehr als 10 Mitarbeiterinnen kümmert sich Ramelmühler um unzählige Kunden aus dem ganzen Bezirk und darüber hinaus.

      Als Zeichen der Wertschätzung für ihre Arbeit – neben regelmäßigen Weiterbildungsangeboten für alle Mitarbeiterinnen wird auch ein besonderer Fokus auf die Lehrlingsausbildung gelegt – wurde Ingrid Ramelmühler von Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Andreas Höllinger mit dem JULIUS-Award des Wirtschaftsbundes Oberösterreich ausgezeichnet. Der Name des Awards geht auf den Gründungsvater des Wirtschaftsbunds – Julius Raab – zurück und soll für Unternehmer:innen eine Anerkennung für ihren unermüdlichen Einsatz sein.

      „Ich bedanke mich bei der Inhaberin des Friseursalons ‚g´kampelt & g´schnien‘ – Ingrid Ramelmühler – sehr herzlich für ihren leidenschaftlichen Einsatz. Gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen sorgt sie neben zufriedenen Kunden und tollen Frisuren auch für eine nachhaltige Ortskernbelebung“,

      so Andreas Höllinger im Rahmen der JULIUS-Verleihung mit Landtagsklubobmann Christian Dörfel, Landtagsabgeordnete Gertraud Scheiblberger und Vizebürgermeisterin Notburga Kepplinger.

       

       

      Foto v.l.n.r.: Christian Dörfel, Notburga Kepplinger, Ingrid Ramelmühler, Andreas Höllinger, Getraud Scheiblberger
      Fotoinachweis: WB/Gierlinger
      Schließen