• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Golfen für den guten Zweck

      12. Juli 2020

      Ein „schönes Spiel“ wird gleich noch schöner, wenn man damit etwas Gutes tut. So wie beim Charity-Golfturnier in Pfarrkirchen, bei dem 700 Euro für das Sozialressort der Bezirkshauptmannschaft Rohrbach gesammelt werden konnten, die vom Wirtschaftsbund des Bezirks Rohrbach auf 1.400 Euro verdoppelt wurden.

      Zum wiederholten Male wurden Golfer vom Wirtschaftsbund des Bezirks Rohrbach aufs Green geladen, um im freundlichen Wettstreit ihre Schläger zu schwingen. Austragungsort war heuer der Golfclub Pfarrkirchen, der das Charity-Golfturnier bei gutem Wetter und noch besserer Stimmung ausrichtete.

      60 sportliche Spieler waren dem Aufruf gefolgt und schlugen motiviert ab – nicht nur um die tollen Preise, die es zu gewinnen gab, sondern vor allem für einen guten Zweck: „700 Euro kamen bei dem Charity-Turnier zusammen, wir vom Wirtschaftsbund Rohrbach haben den Betrag gerne verdoppelt“, erzählt WB-Obmann Andreas Höllinger, der sich freute, so viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Somit kamen insgesamt 1.400 Euro zusammen, die Initiatoren in Form eines Schecks an Bezirkshauptfrau Wilbirg Mitterlehner übergeben konnten. Diese freute sich sichtlich über die Finanzspritze für das Sozialressort der Bezirkshauptmannschaft Rohrbach.

      Ein besonderes Dankeschön gilt den beiden Haupt-Organisatoren Herbert Mairhofer und Friedrich Wolfesberger sowie den Mitgliedern des Golfclubs Pfarrkirchen im Mühlviertel und allen Turnier-TeilnehmerInnen!

      Bild 1: Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Andreas Höllinger, Herbert Mairhofer, Bezirkshauptfrau Wilbirg Mitterlehner und Friedrich Wolfesberger.
      Bildnachweis: BH Rohrbach

      Bild 2: Die GewinnerInnen des Golf-Charity-Turniers des Wirtschaftsbundes Bezirk Rohrbach
      Bildnachweis: Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel

      Schließen