• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Oberösterreich verliert einen Kämpfer für die Wirtschaft

      11. Mai 2021

      WKOÖ-Direktor Hermann Pühringer nach längerer schwerer Krankheit verstorben.

      „Hermann Pühringer hat sich über viele Jahre mit ganzer Kraft und vollem Einsatz für den Wirtschaftsstandort Oberösterreich eingesetzt und immer ein offenes Ohr für jeden Unternehmer und jede Unternehmerin gehabt“,

      würdigt Präsidentin Doris Hummer mit großer Trauer den verstorbenen WKOÖ-Direktor.

       

      „Seit 15 Jahren gab es immer eine sehr gute Zusammenarbeit mit Hermann Pühringer, dadurch ist auch eine enge Freundschaft entstanden und die gemeinsame Zeit wird mir immer in Erinnerung bleiben„,

      so Wirtschaftsbund Direktor Wolfgang Greil

       

      Hermann Pühringer war ein Teil unserer Wirtschaftsbund-Familie. Seit 2011 hat er sich als Ortsgruppenobmann-Stv. in Puchenau, sowie seit 2018 als Bezirksgruppenvorstandsmitglied im Bezirk Urfahr-Umgebung engagiert. Er hat mit vollem Einsatz für die Interessen aller Unternehmer gekämpft“, so Greil weiter.

       

      „Der Wirtschaftsbund Oberösterreich verliert einen tollen Menschen und einen guten Freund. Tief berührt möchten wir unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.“

      Landesobfrau Doris Hummer und WB-Direktor Wolfgang Greil

      Schließen