• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Hargassner mit dem JULIUS-Award ausgezeichnet

      10. November 2021

      Anton Hargassner nahm den Qualitätspreis des Wirtschaftsbundes OÖ von Wirtschaftsbundobfrau Mag. Doris Hummer entgegen.

      „Es macht mich stolz, das von unseren Eltern übernommene Unternehmen weiterführen und ausbauen zu können. Wir arbeiten jeden Tag mit Herzblut am Thema Biomasseheizungen und deren Weiterentwicklung. Wir sind bestrebt, das Beste für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und für alle, die mit uns zusammenarbeiten, zu erreichen. Ein Preis wie dieser zeigt, dass sich all die Mühen lohnen“,

      so Geschäftsführer Anton Hargassner.

       

      Hargassner Heiztechnik ist ein Familienunternehmen mit Tradition und Herz. Hargassner sieht sich seit der Firmengründung im Jahr 1984 als Pionier für umweltschonendes Heizen mit erneuerbarer Energie. Dieser Pioniergeist ist nach wie vor ungebrochen, weil sich die Unternehmer zum Ziel gesetzt haben, die Besten zu sein und zu bleiben, wenn es um nachhaltiges Heizen geht. Der Umwelt und den nachfolgenden Generationen zuliebe.

      Bisher wurden bis zu 160.000 Hargassner Biomasseheizungen weltweit verkauft. Durch die Produktionserweiterung von über 18.000 m2 wird Hargassner in der Lage sein, die jährliche Stückzahl zu verdoppeln. In den letzten knapp 2 Jahren hat Hargassner die Mitarbeiterzahl auf über 700 verdoppelt. Das Unternehmen sucht weiterhin motivierte und qualifizierte Kollegen.

      Mit dem JULIUS-Award werden oberösterreichische Qualitätsbetriebe vor den Vorhang geholt. Unsere Unternehmerinnen und Unternehmer legen mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in unserem Land.

       

       „Wir als Wirtschaftsvertretung sind stolz auf die innovativen Betriebe in unserer Region, denn sie sind ein wesentlicher Bestandteil für den wirtschaftlichen Aufschwung“,

      so Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Klemens Steidl.

       

       

       

      Foto v.l.n.r.: WB-Landesgeschäftsführer-Stv. Mag. Thomas Mitterhauser, Geschäftsführer Anton Hargassner, WB-Obfrau Mag. Doris Hummer, WB-Bezirksobmann Klemens Steidl
      Schließen