• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Horst Nigl übernimmt Führung des Wirtschaftsbundes Region Rohrbach

      31. August 2021

      Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes Region Rohrbach übergab Vizebürgermeister Manfred Stallinger die Obmannschaft an seinen Nachfolger Horst Nigl und dessen Stellvertreter Marcel Stallinger.

      „Gemeinsam mit meinem Stellvertreter und dem gesamten Team möchte ich die gute Entwicklung des Wirtschaftsbundes Region Rohrbach fortsetzen, mich für die Interessen aller Sparten einsetzen und stets ein offenes Ohr für die Anliegen und Probleme der Unternehmerinnen und Unternehmer haben“,

      so Obmann Horst Nigl.

       

      Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Andreas Höllinger bedankte sich in seinen Grußworten bei den scheidenden Funktionären für ihren Einsatz. Als besonderes Zeichen des Dankes wurde Manfred Stallinger für seine 8jährige Tätigkeit als Obmann das Verdienstzeichen des Wirtschaftsbundes Oberösterreich von Bezirksobmann Höllinger verliehen.

       

      Foto:
      Der Wirtschaftsbund Region Rohrbach wird nun von Horst Nigl (1. Reihe, 2. v.r.)  und Marcel Stallinger (1. Reihe, 1. v.r.) geleitet.
      Schließen