• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Im Bezirk Grieskirchen kommen 32 WB-Unternehmer neu dazu

      14. Mai 2014

      17.100 Mitglieder vertrauen dem OÖ. Wirtschaftsbund

      „Die Unternehmer spüren, dass dank der Anstrengungen und Initiativen des Wirtschaftsbundes etwas weiter geht in unserem Land“, sagt Oberösterreichs WB-Direktor Wolfgang Greil. „So können wir uns über mehr als 350 Wirtschaftstreibende freuen, die sich in den vergangenen zehn Monaten der nunmehr 17.100 Mitglieder zählenden Wirtschaftsbund-Familie angeschlossen haben. Damit bauen wir unsere Position als größte und stärkste wirtschaftspolitische Interessenvertretung noch weiter aus. Auf den Wirtschaftsbund ist eben Verlass!“

      Besonders erfolgreich bei der Mitgliederwerbung zeigte sich einmal mehr der Bezirk Grieskirchen unter der Führung von Obmann Laurenz Pöttinger und BGF Gerald Nußbichler. So konnten in Grieskirchen gleich 32 Unternehmer von der erfolgreichen Arbeit des Wirtschaftsbundes überzeugt werden und diese schlossen sich der größten heimischen Interessenvertretung an.

      Schließen