• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Im Bezirk Kirchdorf kommen 31 WB-Unternehmer neu dazu

      17.100 Mitglieder vertrauen dem OÖ. Wirtschaftsbund

      „Die Unternehmer spüren, dass dank der Anstrengungen und Initiativen des Wirtschaftsbundes etwas weiter geht in unserem Land“, sagt Oberösterreichs WB-Direktor Wolfgang Greil. „So können wir uns über mehr als 350 Wirtschaftstreibende freuen, die sich in den vergangenen zehn Monaten der nunmehr 17.100 Mitglieder zählenden Wirtschaftsbund-Familie angeschlossen haben. Damit bauen wir unsere Position als größte und stärkste wirtschaftspolitische Interessenvertretung noch weiter aus. Auf den Wirtschaftsbund ist eben Verlass!“

      Besonders erfolgreich bei der Mitgliederwerbung zeigte sich einmal mehr der Bezirk Kirchdorf unter der Führung von Obmann Klaus Aitzetmüller und BGF Klaus Weixlbaumer. So konnten in Kirchdorf gleich 31 Unternehmer von der erfolgreichen Arbeit des Wirtschaftsbundes überzeugt werden und diese schlossen sich der größten heimischen Interessenvertretung an.

      Schließen