• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Im Bezirk Linz-Stadt kommen 103 WB-Unternehmer dazu

      „Die Unternehmer spüren, dass sich der Wirtschaftsbund für ihre Interessen einsetzt “, sagt Oberösterreichs WB-Direktor Wolfgang Greil. „Wir freuen uns über die Unterstützung aus der Wirtschaft und steigende Mitgliederzahlen. Mittlerweile zählt die WB-Familie bereits mehr als 17.100 Selbstständige. Damit bauen wir unsere Position als größte und stärkste wirtschaftspolitische Interessenvertretung weiter aus und geben das Tempo vor für den Standort Oberösterreich.“

      Besonders erfolgreich bei der Mitgliederwerbung zeigte sich im vergangenen Jahr der Bezirk Linz-Stadt unter der Führung von Obfrau Stadträtin Susanne Wegscheider. So konnten in der Landeshauptstadt 103 Unternehmer von der erfolgreichen Arbeit des Wirtschaftsbundes überzeugt werden.

      Schließen